Montag, 5. September 2011

Hier einige akutelle Bilder von unserem kleinen Zwerg -Tyson

















Kommentare:

  1. Hallo Monica,
    die Bilder sind suuuuper. Das letzte Foto mit der Fliege ist irre lustig. Bei der ersten "Fliegenbegegnung" ist Luke abgehauen - er hatte Angst vor ihnen *grins* Es dauert eine ganze Weile, bis er merkte, dass die ja harmlos sind. Mittlerweile "spielt" er mit ihnen. Er liebt Insekten und beobachtet und erschnüffelt sie, am liebsten Ameisen. *lach*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Beim Tyson war das auch so - auch wenn das Spielen mit Insekten etwas nachgelassen hat. Wenn sich was am Boden oder in der Luft bewegt ist er gleich dabei. Mit dem Staubsauger hat er auch so seine Momente - anfangs hat er immer die Zähne gefletscht bevor er vesuchte in das Staubsaugerrohr reinzubeissen - was nätürlich nie passiert ist - es war richtig lustig und er hat auch seinen Spaß gehabt.

    AntwortenLöschen