Dienstag, 27. Dezember 2011

So, nun bin ich eeeeeeendlich erwachsen.

Groß und stark bin ich zwar nicht, aber immerhin bin ich "fast" kniehoch und wiege 10 kg - kann mich aber bei großen starken Hunden gut durchsetzen.


Schade, dass ich meine restlichen Geschwisterchen noch nicht gefunden habe. Meine Schwester Thea wurde adoptiert und ich habe vergessen, ihr meine Mailadresse zu geben :-(
Vielleicht bringt das Jahr 2012 Erfolg. 
In großer Hoffnung wünsche ich Euch 
einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute in 2012.


Liebe Grüße und Wuff

Euer Luke und Tanja

1 Kommentar:

  1. Ein freundliches Wuff!
    Ich glaube, du wärst ein prima Spielkamerad für mich, denn ich bin auch kniehoch;.) Ich beneide dich ja etwas,weil du von deinen Geschwistern weißt.Ich weiß leider gar nichts mehr aus Rumänien und kenn auch keinen Hund der aussieht wie ich, doch dafür hab ich hier viele Freunde. Ein fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen