Montag, 30. Januar 2012

So ist das halt

....wenn Hund "zuviel" hat. Dann macht das Toben und Spielen ja so gar keinen Spaß mehr.....und glaubt mir, ich war total gestresst. Ich war ja nur noch damit beschäftigt, auf alles zu steigen, was vier Pfoten hatte. Das nahm echt kein Ende. Und Freunde machte ich mir ja so gar nicht mehr - die waren alle genervt. 
Ich war wohl nicht mehr so, wie ich war und muss ganz schön genervt haben. Also kam ich zum Onkel Doktor, Kastration nannte sich das. Blödes Wort.
So lief ich dann rum, als ich wieder zuhause war:
Sah ja nicht gerade vorteilhaft aus, und alle nannten mich zu dieser Zeit "Frisbee". Doch das "Ding" um meinen Hals war richtig weich und ich konnte ja sogar darauf schlafen. Ich habe dann einfach oft gewinselt und gejault, das volle Programm eben, damit auch jeder Mitleid mit mir bekam. Neinnein, so einfach machte ich es dann meinen Menschen auch wieder nicht - ich bin doch sehr empfindlich und wehleidig.
Auf jeden Fall ist jetzt alles vorbei und ich kann das Hundeleben wieder so richtig geniesen.....toben, rennen, raufen, tollen und meine Hundekumpels sind jetzt auch wieder ganz gelassen. Ach ist das schön....
Lio, mein bester Kumpel aus der Nachbarschaft ist auch total erleichtert, dass ich wieder ganz der Alte bin ;-)

Ein herziges WauWau

Euer Luke

1 Kommentar:

  1. Hallo Luke,
    so ein Frisbee scheint auf alle Fälle besser zu sein wie die ollen Tüten die es sonst gibt. Ja und das die Zweibeiner da auch Mitleid haben ist ja wohl angebracht. Das muss man schon ausnutzen und sich ordentlich verwöhnen lassen. Auf jeden Fall sind wir froh das es dir wieder gut geht und du wieder rumtollen kannst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen