Mittwoch, 23. Mai 2012

Schade

......dass auf unserem Blog so gar nicht´s geht :-(
Dabei hat es doch so gut angefangen - ich hätte ja sooo gerne mehr von meinen Geschwisterchen erfahren.
Vielleicht bellt ihr mal ganz feste mit Euren Besitzern???


Wau
ein trauriger Luke

Kommentare:

  1. Hallo Luke,

    ich glaube, Du mußt ein wenig Geduld haben. Bestimmt sind Deine Geschwister mitten in den Urlaubsvorbereitungen. Ich habe gehört, daß das bei Dir ja im Moment auch so ist. Da gibt es viel zu tun. Schließlich darf ja kein Leckerli und kein Kauknochen und keine Schmusedecke vergessen werden.

    Ich wünsche Dir und Deinen Dosenöffnern eine wunderschönen sonnigen erholsamen Urlaub!

    LG Sammy
    (die auch in ein paar Tagen in den Urlaub fährt)

    AntwortenLöschen
  2. Luke, du hast absolute Recht!!! Ich wollte mich schon viel früher melden, aber wie es so ist, war vor 3 Monaten der PC vom Frauchen komplett abgestürzt und alle Daten, Zugangsdaten und Blog Link waren weg! Bis heute. Zumindest kann ich so über ein Kommentar mal Hallo sagen. Vielleicht kannst du der Tanja sagen sie möchte mir mal bitte die Zugangsdaten zum Blog schicken. Ich würde euch gerne die neusten Fotos von mir posten.
    Ansonsten geht es mir super...ich bin ein richtiger kleiner Halbstarker....große Klappe aber wenns brenzlich wird zieh ich gleich den Schwanz ein!
    Ist Frauchen aber auch so lieber so. Bis bald.
    Euer Tyson

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luke,
    sei nicht traurig. Bestimmt melden sich deine Geschwister noch. Wir drücken ganz fest die Pfoten. Schreib doch solange mal was über dich. Wir würden uns über Bilder von dir freuen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen