Dienstag, 11. Juni 2013

Da bin ich endlich !

Hallo Ihr Lieben....insbesondere Luke und Tanja....endlich hat es die Monica geschafft sich wieder "einzubloggen" - ist wohl nicht so einfach in ihrem Alter! Und vergesslich ist sie auch noch geworden!
Ich habe euch die neusten Fotos eingestellt, damit ihr auch sieht wie toll ich mich entwickelt habe. Ich bin ein richtiger kleiner, lieber Pascha geworden, der mit einem Blick alle zum schmelzen bringt - ich kann ja nichts dazu - es ist einfach so!


Der Schnee in diesem Jahr war einfach himmlisch. Ich habe eine Leidenschaft dafür ihn ständig mit meiner Nase in die Luft zu werfen! Oder Schneebällen hinterher zulaufen!

                                  
Ausgedehnte Spanziergänge im Wald waren keine Seltenheit


 Ansonsten fahre ich leidenschaftlich gerne Auto....ich muss nur eine offene Tür sehen und schon lieg ich drin
                                                       

An meinen Schlafgewohnheiten hat sich, wie ihr sieht, nichts geändert!

Mein Sofa!  Ich habe ja gesagt dass ich ein kleiner Pascha bin

Wasser liebe ich, aber das Schwimmen nicht so!
Das tägliche Ohrenkraulen gehört naürlich auch zu meinem Tagesablauf

Ich habe IMMER alle im Blick, besonders die Katzen!

Wie sagte der Leo so schön  "I'm king of the world!"


Also bis bald meine Lieben Freunde, jetzt weiss die Monica wie es wieder mit dem Bloggen geht. Kann natürlich sein, daß sie es bis dahin wieder vergessen hat (haha!!!!)
Euer Tyson




Kommentare:

  1. Hallo Tyson,
    schön wieder was von dir zu sehen. Du hast dich prima entwickelt. Bestimmt wickelst du alle um die Pfote. Deine Bilder sind alle klasse. Pass gut auf das du genug Ohrenkrauler bekommst.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,
    wow Tyson, Du bist wirklich ein süüüüßerr Schnuffel.... genau wie Luke. Ich kann mich an den tollen Fotos gar nicht satt sehen, immer wieder schau ich mir sie an und immmer wieder stelle ich fest, wie ähnlich sich die beiden sind. In allem, nicht nur im Aussehen. Ich freue mich, dass ihr beide wieder mitbloggt und hoffe, dass unser Kontakt lange bestehen bleibt.
    LG Tanja und Luke

    AntwortenLöschen