Donnerstag, 21. November 2013

Mir geht´s gut

Halli-Hallo und ein großes Wau,

Wollte mich zwischendurch mal wieder melden. Mir geht´s gut. Hatte mir vor Wochen die Fuchsmilben eingefangen.....und meine beiden vierbeinigen Bewohner hatten einiges mitgemacht. Und mein Frauchen erst, Körbchen, Decken, Handtücher, alles mehrmals waschen.....das volle Programm. Hier sind wir alle beim Kuscheln:
Ich natürlich mittendrin. Aaaah tut das gut. So ist das immer bei uns.....einfach kuschelig.

Und hier sind wir nochmal mit unserem Frauchen, damit ihr auch mal wisst, wie sie ausschaut. Stört Euch nicht daran, wir Hunde waren auf dem Foto mal wieder abgelenkt.


Es grüßt Euch mit einem zufriedenen Wau

Euer Luke



Kommentare:

  1. Ja, das glaube ich gern! Wenn es nach Frauchen ginge, dürften ALLE Hunde bei Euch einziehen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luke,
    wir freuen uns das es euch gut geht. Das mit den ollen Milben kennen wir. Bei uns läuft die Waschmaschine auf Hochtouren, aber wir werden die Biester nicht los. Das ist echt lästig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    hab mich mal wieder riesig gefreut von euch was zu lesen, auch wenn es über die lästigen Milben war. Ihr seit sie los - und dass ist das Wichtige. Ich bin leider viel zu selten auf unserer Blogseite.
    Aber euch geht es gut und das ist die Hauptsache.....Wir wünschen alle einen möglichst knall-armen Sylvester und natürlich einen super guten Rutsch ins neue Jahr
    Euer Tyson (und Monica)

    AntwortenLöschen