Samstag, 14. Juni 2014


                                   

Dreieich im Juni 


                        Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört....dann wird es höchste Zeit.

   Im letzten Jahr habe ich meinen Freund Oskar kennengelernt. Wir haben uns sofort verstanden:


             Ich mag zwar fast 28 Menschenjahre alt sein - aber ich bin noch sehr verspielt. 



             Das Rumraufen liebe ich am meisten.

   Oskar und ich haben auch viel Mist gemacht und vor allem lieben wir das Wasser - egal ob Teich, 
Bach  oder Fütze - aufzuhalten. Das Schwimmen habe ich mir mittlerweile angelernt, wenn es auch 
   manchmal komisch aussieht. Bei den heißen Sommertagen war es eine erfrischende Abkühlung!


                   Anschliessend gehts dann in die Badewanne. Das fanden wir nicht so toll!


Ich habe aber auch andere Freunde - das hier ist der Leo


Zuhause bin ich immer noch Pascha - muss überall mit-schnüffeln


Wäre ich doch nur ein Tick größer!!


Aber dann könnte ich ja nicht mehr auf den Schoß springen....denn ich bin doch ein Schoßhund - nicht war?


Es kommt auch immer auf den Blick an - mit meinem Blick bekomme ich alle weich. Besonders meine Mädels zuhause


"Just look me in the eyes, baby"


Liebe Grüße an alle Zwerge und Zwerg-Halter/-in !

Euer Tyson

Kommentare:

  1. Hallo Tyson,
    wir freuen uns mal wieder was von dir zu lesen und vor allem zu sehen. Die Bilder sind toll. Nette Freunde hast du gefunden. Aber das ihr nach so einem tollen Badespaß in die Wanne müsst, verstehen wir gar nicht. Badewanne ist doch grauslig. Neeee, das gefällt uns nicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tyson - wau, Du siehst ja aus wie ich. Mein Frauchen musste zwei- nein sogar dreimal schauen. Dein Hundeleben ist ja spitze - freut mich, dass es Dir auch so gut geht. Dein Freund Oskar ist ja ein ganz Hübscher (hat mein Frauchen gesagt) und ich sage, mit dem würde ich auch gerne baden gehen (wenn ich mich nur trauen würde). Dein Freund Leo sieht auch ganz lieb aus. Hundefreundschaften sind schon was wahres - ich kenne das ja auch. Das mit dem "Blick" und dem "Pascha" kenne ich auch nur zu gut. Irgendwie ist alles an und mit uns gleich. Schön sind die Bilder. Freue mich so, von Dir zu lesen. Bis bald. Grüße an Dich und alle, die Dich lieben. Dein Bruder Luke (und natürlich mein Frauchen)

    AntwortenLöschen