Mittwoch, 3. Juli 2019

Fünf Jahre sind eine lange Zeit

 ...mein Frauchen war da sehr nachlässig und hat nichts mehr gepostet. Mein Kumpel Joschi ist mittlerweile ein "alter" Knabe geworden, unsere Hundeoma Kessy ist im Alter von 18 Jahren verstorben und ich - ja ich bin immer noch der Gleiche, mein Frauchen sagt, ich bin einfach "Welpe "geblieben. Ein paar Bilderchen vom Urlaub zeige ich Euch, damit ihr seht, wie wir uns verändert haben:
Mein alter Kumpel Joschi und ich
Mein Frauchen und ich .....etwas älter geworden....aber nur sie!!!
Ich liebe diese Momente....











Mein Freund Bommel, schon groß der Kleine

.


Wie ihr seht, geht´s mir gut und ich hoffe, dass ich auch bald wieder was von meinem Bruder Tyson und seinem Frauchen Monica höre (Euch geht´s hoffentlich gut?). Ich grüße Euch recht herzlich

Euer Luke
und Frauchen Tanja

Ein Selfie

1 Kommentar:

  1. Hallo Luke,
    wir freuen uns wieder von euch zu lesen und das es euch gut geht. Ja, wir werden alle nicht jünger. Die Zeit vergeht sooo schnell. Unsere Lotte ist nun schon 13 Jahre alt und ich, die Emma, werde im August schon 10 Jahre. Ihr habt bestimmt einen tollen Urlaub gehabt. Im Wasser planschen hätte uns auch gefallen. Wir sind gespannt was ihr noch erlebt habt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen