Freitag, 5. Juli 2019

Was haben wir uns gefreut von euch zu hören!!!!! 5 Jahre sind in der Tat eine lange Zeit - noch länger wenn man Hund ist, aber dafür ist jeder Tag mit mir etwas Außergewöhnliches :)




Die meisten waren soooo schön 



ganz besonders im Schnee, da fühle ich mich am wohlsten
und Schneebälle sind meine absolute Leidenschaft


mit Oskar bin ich auch noch befreundet. Das Foto ist genau 5 Jahre nach dem ersten entstanden


wie viele, habe ich auch mit meinem Gewicht zu kämpfen. Das liegt wohl an den ganzen Tabletten die ich täglich nehmen muss, die auch sicherlich meinen Appetit anregen. Frauchen versucht mich auf Diät zu halten, was mit meinem Blick nicht immer einfach ist


Hinzu kam noch, dass ich letzten November mein Beinchen gebrochen hatte und 3 Wochen einen Gips tragen musste
Das war garnicht schön :(((


Schnell lernte ich aber wie ich damit gut zurecht komme


Nach einer Woche wurde ich sogar richtig schnell


Heute geht es mir wieder gut. Ich kann rennen und springen wie vorher. Mit Louis, den Monica und Julia aus Frankreich gerettet und mitgebracht haben, habe ich einen neuen Spielkammeraden, der mich jung hält....noch jünger wie ich bin!


Neulich war ich das erste Mal am Meer....Wow, wie riesig!!!! 





Zuhause habe ich nur meinen kleinen Hundepool, der jetzt im Sommer von mir viel benutzt wird! Abkühlung bei den Temperaturen tut immer gut


Ich hoffe allen gehts gut...es war wirklich toll von euch zu hören. Und Luke....du siehst klasse aus! Ist ja klar dass wir Brüder sind :)))


Euer Tyson und Monica















1 Kommentar:

  1. Hallo Tyson,
    toll das du auch wieder da bist. Da ist ja ganz schön viel bei dir passiert. Diät ist natürlich immer doof. Schmeckt doch immer sooo gut ;-) Ein Glück das dein Beinchen wieder gut verheilt ist. Der Urlaub am Meer war bestimmt klasse. Aber auch dein Pool ist einfach hundig schön.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen