Donnerstag, 12. Oktober 2023

Neuigkeiten

 3 Jahre sind vergangen..mittlerweile bin ich 13 Jahre alt.


und ich habe vor drei Tagen die Diagnose "Diabetes" erhalten. Nun bekomme ich  2xtgl. Insulin gespritzt und es geht mir schon etwas besser...ich muss jetzt nur wieder zunehmen...wiege gerade noch um die 11 Kilo und bin noch ziemlich schwach...aber das schaffe ich schon...

(Schon im Welpenalter wurde bei Luke eine Verengung der Luftröhre (Trachealkollaps) festgestellt...die ganzen Jahre hatte er keine Probleme dami....in diesem Sommer litt er zum ersten Mal unter starken Hustenanfällen....zur Behandlung musste er mit Dosieraerosolen (mit niedrigem Kortisongehalt) inhalieren,  was auch half...doch das Kortison löste leider die Diabetes aus)











...mittlerweile ist auch noch mein Kumpel Joschi mit 15 Jahren im Januar 2023 verstorben und seitdem bin ich Einzelhund..ich habe heftig getrauert, haben wir doch 13 Jahre lang zusammen verbracht

Ich hoffe, meinem Bruder Tyson und auch den anderen geht es gut...es grüßt 

Luke mit Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen