Montag, 1. März 2021

Überraschendes Treffen im August 2020

Ein erstes Treffen von Tyson und Luke fand  im August 2020 statt...Monica überraschte uns mit einem Besuch, da sie gerade in unserer Nähe war.....ich war so aufgeregt vor Freude und es war so schön...

Die erste Begegnung nach 10 Jahren:




(Kurzvideo hat Monica gemacht, nachdem wir am Treffpunkt angekommen sind) 

Es war unglaublich, als die beiden sich wieder sahen...es war gerade so, als ob sie sich wieder erkannt hätten. Sie verstanden sich auf Anhieb und Monica und ich hatten wohl beide "Augenpippi".








Luke (links) Tyson (rechts)



Leider verging die Zeit einfach zu schnell und ich hoffe, dass wir  noch einmal die Möglichkeit  auf ein Wiedersehen haben.

Danke Monica!



Grüße


Luke und Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen