Montag, 8. Juli 2019

Zwei wirklich außergewöhnliche Brüder





Hallo Monica,
hallo Tyson,

wie oft habe ich Eure Bilder angeschaut - und wie oft musste ich feststellen, dass Luke und Tyson wirklich zwei außergewöhnliche Brüder sind - fast identisch. Ich habe mich total gefreut, als ich Tyson sah - quietschfidel, ein kleiner Schlingel, wie Luke. So wie er nach dem Schneeball springt, so springt Luke nach seinen Tennisbällen. Ohne seine Bälle geht gar nichts und jeder der hier zu Besuch kommt, dem zeigt er seine Tennisbälle.
Ich kann mich noch genau erinnern, wie mein Herz blutete, als die Zwerge abgeholt wurden und ich den kleinen Tyson als einzigen in die Box zur Weiterreise zurückstecken musste - am liebsten hätte ich ihn behalten. Umso mehr hat es mich damals gefreut von ihm zu hören, dass er gut angekommen ist und zudem noch großes Glück mit seiner Familie hat. Das habe ich bis heute nicht vergessen.
Schade, dass wir nichts mehr von den anderen Zwergen erfahren haben. Ich hoffe doch, dass es den anderen auch gut geht.

Es grüßt Euch herzlich

Tanja mit Luke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen